Diesen Sommer ist es wieder soweit: Engelberg ruft zur Schlammschlacht ;). Beim grössten und in der Schweiz wohl spektakulärsten Hindernislauf haben sich gemäss Organisatoren bereits 8’000 Läufer angemeldet! Das heisst, das Kultrennen ist damit bereits über einen Monat im Voraus mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl ausgebucht.

Countdown

Der FISCHERMAN’s FRIEND StrongmanRun findet am 6. Juni bereits zum dritten Mal in Engelberg statt. Insgesamt wird er zum sechsten Mal in der Schweiz durchgeführt. Und das Spezielle an diesem Anlass: Die (hoffentlich) hartgesottenen Teilnehmer müssen durch tiefe Erdlöcher robbben, eiskalte Wassergräben durchwaten und kräftezehrende Kletter- und Rutschpartien meistern. Aber nicht nur das, sozusagen als „Endgegner“ muss die Engelberger Sprungschanze überwunden werden!

Impressionen 2014

Helfer gesucht

Wie auf Swissvolunteer zu lesen ist, sucht Swiss Olympic Volunteer noch fleissige Helfer.

>> Webseite Organisator

Print Friendly, PDF & Email