Das Mantra Resort in Sansibar ist wohl eine der absoluten Traumunterkünfte für Urlaub. In dieser Ferienanlage gibt es sogar ein Unterwasserzimmer. Dieses Hotelzimmer treibt wenige Meter vorm Ufer und bietet sogar grosse Fenster mit Blick hinein ins Meer. 

Ich muss sagen die Bilder sind absolut wunderbar. So Schön, dass diese Bilder momentan gerade eine grosse Viralität im Web erleben und zeitweise die Hotelpage unter der Last der vielen Klicks zusammenbrach. Nur sporadisch ist die Webseite erreichbar. Ich habe hier dennoch mal einige Pics ausgewählt:

 

Unterwasser Hotel

Oben befindet sich eine Art „Badedeck“ und unten eben das erwähnte Schlafzimmter. Dank Aussenscheinwerfer sieht man angeblich auch Nachts eine beeindruckende Ansicht.

Unterwasser Hotel

 

Unterwasserhotel

 

unterwasserhotel4

 

Günstig ist eine übernachtung nicht. Umgerechnet ca. 1300 CHF müssen dafür hingeblubbert werden. Und ob das Zimmer über funktionierendes WLAN verfügt habe ich auch noch nicht herausgefunden. Ich warte noch mit Buchen.

 

Gefällt Ihnen diese „Aussicht“? Würden Sie sich in so einem Zimmer wohlfühlen?

Print Friendly, PDF & Email