Der Tourismus in Ägypten zieht wieder an. Gleichzeitig haben die ägyptischen Flughäfen in den letzten Monaten einen enormen Modernisierungsprozess durchlaufen. An den Flughäfen Sharm el Sheikh, Hurghada sowie in Kairo wurden in den letzten Monaten Millionen investiert. Seit Januar 2017 erfüllen diese drei Airports selbst die weltweit höchsten Sicherheitsstandards.

In Kairo, Sharm El Sheikh und Hurghada wurden sämtliche Sicherheitskonzepte modernisiert und mit modernster Technologie unterstützt. Neben flächendeckenden Überwachungskameras, modernsten Röntgengeräten für das Passagiergepäck sowie neuen Metallscannern wurde besonderer Wert auf den lückenlos kontrollierten Personalzugang in die einzelnen Sicherheitszonen gelegt. Automatisch arbeitende biometrische Sicherheits-Schleusen lassen den Zutritt nur nach dem Scannen der Chipkarte des Mitarbeiters in Verbindung mit seinem Fingerabdruck zu.

Promo Video Somabay, Ägypten

Quelle: Somabay

Print Friendly, PDF & Email