Nicht nur die diesjährige Show hat so viele Gäste begeistert wie noch keine zuvor: Schon jetzt legt Ohlala 2018 einen rekordmässigen Vorverkauf hin. Fans müssen jedoch nicht ein ganzes Jahr abwarten: Neu werden einzelne der sexy, crazy und artistischen Performances an auserwählten Anlässen aufgeführt.

Der «Siebte Akt» von Ohlala war ein grosser Erfolg: Letzten Sonntag fand die Derniere von Gregory Knies Show statt, die rund 10 Prozent mehr Besucher anlockte als alle anderen zuvor. «Das übertrifft alle unsere Erwartungen», sagt Knie. Besonders freut ihn, dass sich viele der Gäste bereits ein Ticket für die Show 2018 besorgt haben. «Ein grösseres Kompliment hätten sie uns nicht bereiten können.» Der Vorverkauf für die achte Ausgabe der sexy, crazy und artistischen Show ist schon jetzt rekordmässig gestartet, bereits jetzt sind die meisten Himmellogen an den Wochenenden ausgebucht.

ahlala showWer auf den Geschmack gekommen ist, braucht sich aber nicht ein Jahr lang gedulden: Aufgrund wiederholter Anfragen treten die Artisten neu auch zwischen den Spielsaisons an ausgewählten Anlässen auf. Zum ersten Mal sind Teile der Show im Zürcher Restaurant Clouds an Silvester erlebbar – in unmittelbarer Nähe inmitten der Feiernden. Für knisterndes Ambiente sorgt auch das Ohlala Live Album, welches ab Ende November erstmals Live-Aufnahmen der Showmusik wiedergibt. Die Sängerin Miriam Barber Rueda interpretiert Balladen wie auch mitreissende Popstücke, begleitet von der Band um Orlando Ribar und zusammengestellt von Giorgina Hauser. Selbstverständlich fehlt auch der Ohlala-Song nicht, den der Star-DJ Mr.Da-Nos in der Manege performed hat.

Gregory Knies Show betört nicht nur Schweizer: Noch bis zum 5. November wird sie im Varietétheater «Folies Bergère» in Paris aufgeführt. Bereits zum zweiten Mal ist sie in der französischen Hauptstadt zu Gast und hat auch hier für ausverkaufte Reihen gesorgt. Und Anfang Jahr war Ohlala erstmals in Madrid zu sehen, was in der aktuellen Sendung «Adieu Heimat» von 3+ dokumentiert ist. Man darf gespannt sein, welche Länder das sinnliche Spektakel als nächstes verführt.

Ohlala Medley von Mr.Da-Nos

Print Friendly, PDF & Email