NEU: Die Wellness Jugi!

Unsereins hat die Jugend noch in miefigen Massenschlägen verbracht. Damit ist jetzt Schluss, auch die Jugendherbergen rüsten auf. Am 19. September feiert das Wellness-Hostel 4000 in Saas Fee Eröffnung.

Und in der Tat, die Visualisierngen aber auch die aktuellen Bilder lassen erahnen, dass hier ein wunderschöner Tempel entsteht.

saasfee1

Wellness auf 1900 m2 mit finnischer Sauna, Bio-Soft-Sauna, Kräuter-Dampfbad, Whirlpool, Fussbecken, Nabelstein, Erlebnisduschen wie Sommerregen, Eisnebel, Bergbach oder Wasserfall, Schlucht-Balkon (aussen), Ruheraum, Kommunikations-Ruhebereich, Tee-Station, Hallenbad mit 25-Meter-Becken, Whirlpool, Kinderbad, Erlebnisrutsche, Aussenterrass,e Fitness- und Kraftraum mit modernsten Nautilus-Geräten, Umfangreiches Massage-Programm, usw.

saasfee2

Aber nicht nur das, des Weiteren gibt es einen Seminarraum (Bestuhlung bis 30 Personen), eine Lounge mit Cheminée und das bistro4000 und ein Restaurant mit Terrasse.

saasfee3

Hier ein weiteres Bild von der Aussenansicht:

saasfee4

 

Buchen können Sie hier!

Aqua Allalin
Panoramastrasse 1
3906 Saas-Fee
info@aqua-allalin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert