Was gibt’s Feineres zu frischem Gebäck als eine Tasse heisser Tee? Genau, den niegelnagelneuen Tee auf Knopfdruck dank der neuen, gestylten Special.T Maschine. Diese ist sofort bei ab sofort erhältlich.

SPECIAL.T

Dazu gibt es ausgewählte Teesorten mit Tee aus jungen, qualitativ hochwertigen Tee-Blättern. Mit Aromen wie Ingwer, Apfel, Karamel und ja gar Gewürztee. Das Spezielle an der Maschine: Dank einem Sensor weiss die Maschine welche Teesorte in der Kapsel ist und dementsprechend heiss wird das Wasser gekocht. Insbesondere bei Grüntee ist es ja wichtig, diesen nicht zu heiss aufzubrühen. Wird Grüntee erkannt, ist das Wasser exatk 83° Grad warm. So bleiben die Bitterstoffe im Sud und nur die geschmacklich relevanten Stoffe werden herausgelöst. Für Schwarztee hingegen wird Wasser mit einer Temperatur von 86° Grad verwendet. So modern kann Tradition sein. Hier das Werbevideo

Mehr Infos auf der SPECIAL.T Website oder auf dem SPECIAL.T Youtube Channel.

visuel-produit-machine_WP12caps_green_normal

Gesponserter Blogpost by SPECIAL.T

Print Friendly, PDF & Email