Zauberweltmeister Pat Perry eröffnet Zauberlabor in Zürich-West


Ende Januar eröffnet Pat Perry das erste Theater für Mentalmagie in Zürich-West. Perry ist mehrfach ausgezeichneter Profizauberkünstler und Zauberweltmeister (2003 bis 2006). Das nach seinen Wünschen konzipierte Zauberlabor wurde nach dem Anatomiehörsaal-Prinzip gebaut und bietet Platz für 70 Zuschauer.

Zauberei, Gedankenexperimente, Mentalmagie: Während rund 70 Minuten nimmt Pat Perry den Zuschauer in seinem Close-Up Theater in Zürich-West mit auf eine Reise ans Ende des Verstands. Vieles passiert dabei im Kopf. Zu den Arbeitsutensilien des Zauberkünstlers gehören Kommunikation, Psychologie, Suggestion, Technik – und eine Portion Fingerfertigkeit. Essentiell ist auch die Nähe zum Publikum, der Zuschauer soll Teil des Ganzen werden. Mit dem CLOSE Theater, dem ersten Theater für Mentalmagie, erfüllt sich Perry einen lang gehegten Bubentraum. Seine Wunschlokalität umfasst 70 Plätze auf vier Reihen verteilt, liegt in der «Perrypherie» von Zürich und wurde mit Fokus «Interaktion» konzipiert.

 

Regelmässige Vorstellungen ab dem 28. Januar 2015

Dauer: 70 Minuten ohne Pause
Preise: zwischen 48 und 68 Franken
Tickets und weitere Informationen: www.patperry.ch

 

Pat_Perry_Glaskugel

Print Friendly, PDF & Email
Previous EREMITO - EINE NEUE ART ACHTSAMEN REISENS
Next Auch wenn die Preise noch so niedrig sind, günstiger Tanken geht immer!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.