Aberwitzige Irrsinnigkeiten des Lebens: Ralf Schmitz


Ralf Schmitz

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr! In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“.

Seit 2005 ist Ralf Schmitz mit seinen bisher vier Solo-Programmen, die auch sehr erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurden, im deutschsprachigen Raum unterwegs. Im brandneuen fünften Programm ist Ralf also zu Recht ganz „Aus dem Häuschen“ – Der ultimative Konditionstest für alle Herz- und Lachmuskeln! Herzlich willkommen bei Ralf Schmitz!

In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.

Aktuelle CD: „Schmitz‘ Häuschen“ (Hörbuch)

Ralf Schmitz live:

Dienstag, 28. April 2015, 20.00 Uhr, Theater National Bern
Mittwoch, 29. April 2015, 20.00 Uhr, Tonhalle St.Gallen
Donnerstag, 30. April 2015, 20.00 Uhr, Volkshaus Zürich

Print Friendly, PDF & Email
Previous Umfrage von Hero zeigt: Frühstück bleibt Energiespender Nr. 1
Next Biker-Doku: THE NEXT CHAPTER

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.