Westschweizer gehört zu den besten Innenarchitekten der Welt


Kunst

Schon zum 7. Mal in Folge gehört ein Projekt des Innenarchitekten Jorge Cañete zu den 100 besten der Welt in dem jährlich erscheinenden «Interior Design Review» von Andrew Martin. Gewürdigt wird ein Villa-Projekt in Capri. Cañete wird der «Golden Award» in der Kategorie Wohnraumprojekte verliehen – just zum 10-jährigen Bestehen seines Innenarchitekturbüros «Interior Design Philosophy». Von den «Build Magazines‘ 2015 Architecture Awards» wurde das Studio ausserdem zum «Residential Interior Designer of the Year 2015» ernannt. Es ist nach «Designer Of The Year» (ebenfalls Andrew Martin) schon die dritte Auszeichnung für den Waadtländer in seinem Jubiläumsjahr. Im Herbst wird der erfolgreiche Innenarchitekt sein Wissen zum ersten Mal in der Deutschschweiz in Workshops zum Thema Innendekoration und Raumgestaltung teilen.

bild2Auch diesen Sommer wurden in Los Angeles die «International Design Awards» (IDA) vom renommierten britischen Design House «Andrew Martin International» verliehen. Eingereicht wurden mehr als 1’000 Arbeiten aus über 52 Ländern. Prämiert wurden die 100 besten Designprojekte, darunter Jorge Cañetes neuster Wurf, eine Villa auf Capri. Das aussergewöhnliche Projekt wurde in die aktuelle Ausgabe der «Andrew Martin Interior Design Review»*, der «Bibel» der internationalen Innenarchitektur, aufgenommen. Damit ist Cañete einer der Wenigen, die in sieben aufeinander folgenden Jahren in diesem Referenzwerk ausgezeichnet wurden.

Im Rahmen seines aktuellen 10-jährigen Jubiläums finden Jorge Cañetes erfolgreiche Interior-Workshops erstmals in der Deutschschweiz statt. Während zwei Tagen erhalten Interessierte einen Einblick in das Schaffen des mehrfach ausgezeichneten Innenarchitekten und erarbeiten ihr ganz persönliches Interiorprojekt. Die nächsten Termine: 19. und 26. September sowie 24. und 31. Oktober 2015 in Bern. Detaillierte Informationen sind hier erhältlich. Im Jahr 2016

Print Friendly, PDF & Email
Previous PURA VIDA – Quer durch Ecuador
Next RÜCKZUGSORT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.