Eröffnung des ersten EBIKE Veloladen in der Schweiz


Ebike Store

Pünktlich zum großen Saison-Opening in Liestal öffnete der erste EBIKE Concept Store im April seine Türen. Und wird dieses Geschäft ein Erfolg? Könnte sein, denn eines ist klar: Der Markt für Elektro-Fahrräder boomt.

Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende und einzige „Lifestyle High Tech Marke“ im europäischen Ebike-Markt. Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende und einzige „Lifestyle High Tech Marke“ im europäischen Ebike-Markt.

Die Garage Keigel wurde im Jahr 2015 als einer der 20 besten Elektrofahrzeughändler in Europa von Renault ausgezeichnet und verzahnt mit diesem Schritt die individuelle Mobilität der Zukunft im Nah- und Fernbereich.

Cycling Emotion ist ein führendes, fortschrittliches Fahrradgeschäft, das für Top Service für alle Bikes garantiert und mit der Eröffnung des EBIKE Concept-Stores dem E-Bike Trend folgt.

Eröffnung des ersten EBIKE Concept-Stores in der Schweiz

Eröffnung des ersten EBIKE Concept-Stores in der Schweiz

Ebike Liestal

Helge von Fugler und Wolfgang Momberger, die Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL, sagen zum erfolgreichen Start in der Schweiz:

„Liestal ist im absoluten EBIKE Fieber. Das Eröffnungswochenende im April zeigt uns erneut, wie wir als Premium Hersteller für E-Bikes jedes Herz höher schlagen lassen. Premium Komponenten und -Antriebstechnik. E-Bike zertifizierte Teile. 30 Jahre Rahmen-Garantie und Made in Germany sind unschlagbare Argumente, welche sich nun auch in der Schweiz etablieren werden.“

Print Friendly, PDF & Email
Previous Malariabekämpfung - bis Ende 2018 sollen 100.000 Leben gerettet werden
Next DAS TANZFEST FEIERT VOM 12. BIS 16. MAI DIE VIELFALT VON VERBINDUNGEN!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.