[sponsored content]
Jollydays ist ein gänzlich neuartiges Erlebnisportal aus Österreich und da finden sich so verrückte Sachen wie Falschirmspringen, ein geheimnisvolles Room Escape Spiel, Tesla- und Hubschrauber selber fahren rsp. fliegen. Oder aber das beliebte „Dinner in the Sky“, das ist die momentan so ziemlich verrückteste Eventreihe des Landes: Ein Lunch oder ein Nachtessen in 50 Meter Höhe.
Brunch und Dinner in the Sky – Wie ist das möglich? Den Tag mit einem Frühstück über den Dächern Wien beginnen, da das geht. Aber nicht in der geschützten Kabine des Riesenrads auf dem Prater, sondern unter freiem Himmel in luftiger Höhe. Unter der „Dinner in the Sky Serie“ wird folgendes angeboten: Dinner in the Sky, Brunch in the Sky, Lunch in the Sky, Wine Tasting in the Sky und Cocktail in the Sky. 50 Meter über dem Boden serviert der Koch des Tages wohl einer der eindrücklichsten Brunches der Welt. Die Aussicht ist garantiert atemberaubend, aber seht selbst:
Jollydays – Dinner in the Sky: Video
Und in der Tat, dieser Dinner in the Sky ist eines der beliebtesten Angebote auf der Erlebnisplattform Jollydays!
Unter anderem kommentiert Barbara:
Atemberaubende Aussicht & kulinarische Köstlichkeiten – eindrucksvolles Erlebnis! Leider etwas zu kurz! 😉
Genau gleich begeistert ist Isabella K.
Es hat mir total gut gefallen, das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war super lecker. Sie haben immer geschaut, dass es uns gut geht und dass wir uns wohlfühlen. Sie haben uns auch wichtige Sicherheitsinformationen gegeben, dass nichts passieren kann. Es war ein super Erlebnis, ich werde es sicher wieder machen.
Und es geht gleichermassen weiter. Dieser Event ist beliebt, viele haben bereitsteilgenommen und bereits über 300 haben gar kommentiert! Es scheint als wirke der Adrenalinkick besonders involvierend. Wer dieses Angebot oder aber auch andere Erlebnisse ansehen und buchen möchte, klicke hier:
Wien hat viel zu bieten
Die Kaiserstadt an der Donau bietet einiges; ja man könnte Wien gar als die perfekte Stadt für einen Städtetrip bezeichnen. Feines Essen und gastfreundliches Personal. Ein Spaziergang durchs historische Zentrum bietet sich als Erstes an. Am besten Halt in einem der Museen im Museumsquartier machen und danach ist ein Schnitzel im Figlmüller ein Muss. Ebenfalls zu Empfehlen ist ein Besuch des Naschmarktes. Für Freunde der Malerei und Kunst bietet sich das Hundertwasserhaus an. Und wer kulturelle Anlässe sowie Veranstaltungen mag, der kaufe am Besten gleich zu Beginn des Besuches den Falter. Das ist die kultige Wiener Stadtzeitung, die einst aus einem unkommerziellen Schreiberkollektiv entstanden ist und heute als Vorbild der kommerzialisierten Alternativpresse gilt.
>> Exklusiv für WELLNESSINO-Leser: 15% Rabatt via diesem Link!