D’S Award: Gold für Dietiker


Design Studio

Dietiker bleibt wegweisend im Bereich Design: Am Designers‘ Saturday in Langenthal beweist die älteste Schweizer Stuhlmanufaktur, dass sie sich immer wieder neu erfindet. Die schaukelnden Stühle in der Farbkollektion «Les Couleurs® Le Corbusier» wurden mit dem D’S Award Gold ausgezeichnet. Die poetische Installation in herbstlicher Atmosphäre des Schweizer Design Studios SDS war eines der Publikumsmagnete der diesjährigen Biennale.

Am Designers‘ Saturday bewertet der Vorstand und eine internationale Fachjury in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Präsentationen der über 70 nationalen und internationalen Aussteller:

Das Ausstellungskonzept stammt von Debora Biffi und Benjamin Moser des Senior Design Studios. Gegensätze in Einklang bringen und mit scheinbar Einfachem grösstmögliche Wirkung erzeugen: das ist das Mantra der beiden Zürcher Designer.

Dietiker mit seiner über 140-jährigen Erfahrung und einer ausgeprägten Leidenschaft für Design fördert junge Schweizer Designer wie das Senior Design Studio.

Print Friendly, PDF & Email
Previous Die Farbwirkung in der eigenen Wohnung
Next Stillen – Natürlich das Beste für den Nachwuchs

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert