OFYR: Ist das der Grilltrend im neuen Jahr 2020?

OFYR hat sich in seiner Heimat Holland innerhalb weniger Jahre zum absoluten Gastrohit entwickelt. Knapp fünf Jahre nach der Gründung liefert das Unternehmen seine Produkte bereits in über 70 Länder und stösst auch auf dem Schweizer Markt auf grosse Resonanz.

OFYR in der Schweiz hat sich deshalb entschieden, seine Führungsstruktur zu verstärken. Unterstützt wird Geschäftsführer Olivier Widrig durch John Daly. John Daly (53) verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb in Irland und der Schweiz. Durch die erfolgreiche Markteinführung von Big Green Egg in der Schweiz hat er sich zudem grosse Kenntnisse des Grillmarkts angeeignet.

«John Daly bringt mit seinem starken Netzwerk zu Spitzenköchen und dem Detailhandel sowie seiner Expertise in der neuen Grillkulinarik genau die Erfahrung mit, die es zum weiteren Ausbau von OFYR in der Schweiz braucht», so OFYR Geschäftsführer Olivier Widrig. «Gemeinsam mit John Daly wollen wir den Handelspartnern und Gastronomen noch näher sein.»

«Qualitativ hochwertiges Grill- und Outdoor-Cooking-Equipment für eine zeitgemässe Grillkulinarik ist in der Schweiz ein attraktiver, wachsender Markt. Mit OFYR haben wir die Chance, eine weitere «Kultmarke» zu etablieren und in diesem Umfeld möchte ich zusammen mit Olivier Widrig die Bekanntheit und den Absatz von OFYR künftig stärken»

so John Daly, der neben OFYR weiterhin als Geschäftsführer von Big Green Egg in der Schweiz tätig sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert