Bilder aus der Hölle

Ja gut, es ist nicht die Hölle, sondern die Dalaschlucht bei Leukerbad ;). Vier Mal im Oktober jeweils am Mittwochabend erleben Gäste und Einheimische die Dalaschlucht von ihrer mystischen Seite. Ein unvergessliches Abenteuer erwartet die Besucher an diesem Abend.

Und das sieht dann inetwa so aus:

Start ist um 20:00 auf dem Dorfplatz Leukerbad. Gemeinsam wird dann Richtung Dalaschlucht gewandert. Mystisch wird’s ab dem Thermalquellensteg, der uns durch die Dalaschlucht führt. Anschliessend folgt ein Stopp im Restaurant Buljes ein. Dort wartet eine wärmende Suppe. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung ist erforderlich.

Daten: Mittwoch 08. / 15. / 22. / 29. Oktober 2014, Treffpunkt jeweils 20 Uhr auf dem Dorfplatz in Leukerbad. Preis (inkl. Suppe) 30 CHF, Mit LBC+-Karte / Einheimische 20 CHF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert