Revolut hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Begleiter für Reisende entwickelt. Doch was macht die Finanz-App so attraktiv für Globetrotter?
Tipp: Revolut gibt es in 2 Varianten. Einerseits die Smartphone App für Private und anderseits Revolut Business, ein geniales Konto für Freelancer, Vereine und KMUs.
Einer der grössten Vorteile von Revolut ist die Möglichkeit, weltweit kostenlos Geld abzuheben. Egal, ob du am Strand in Thailand entspannst oder die Strassen New Yorks erkundest, mit Revolut hast du immer Zugriff auf dein Geld, ohne versteckte Gebühren fürchten zu müssen. Auch der Geldwechsel in Echtzeit zu fairen Wechselkursen spart bares Geld im Vergleich zu herkömmlichen Banken.
- Doch Revolut kann noch mehr: Die App bietet eine praktische Übersicht über deine Ausgaben, sodass du immer den Überblick über dein Reisebudget behältst. Mit wenigen Klicks kannst du verschiedene Währungen verwalten und sogar Kryptowährungen kaufen und verkaufen. Die virtuelle Karte erhöht die Sicherheit beim Online-Shopping und im Falle eines Verlustes kannst du deine physische Karte einfach sperren und eine neue bestellen.
- Auch für Gruppenreisen ist Revolut ideal: Mit der Funktion „Split Bill“ kannst du Ausgaben ganz einfach mit deinen Mitreisenden teilen und so lästiges Abrechnen vermeiden. Und falls du mal Hilfe benötigst, steht dir der Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung.
- Revolut ist mehr als nur eine Finanz-App: Es ist ein vielseitiges Tool, das dir das Reisen erleichtert und dir hilft, deine Reisekasse optimal zu nutzen. Egal, ob du ein erfahrener Backpacker oder ein Gelegenheitsreisender bist, Revolut ist definitiv einen Blick wert.