Als Kind hat doch jeder einmal einen Schneeman gebaut und danach traurig bemerkt, dass die Schnemänner im Frühling wieder dahinschmelzen. Das muss nicht unbedingt sein, wie dieser rührende Videoclip der Zurich Versicherung beweist!

Die Rettungs Aktion

Die Zurich Versicherung hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles zu schützen was Menschen wirklich lieben. Und in dieser spektakulären Aktion einige Schneemänner auf einen Schweizer Berggipfel evakuiert. Hier einige wunderbare Impressionen dieser Rettungsaktion:

snowman1

snowman2

snowman3

Rettet die Schneemänner

Rettet die Schneemänner

Die Zurich Versicherung wird weitere Schneemänner retten. Und dabei vielleicht sogar Deinen Lieblingsschneemann aus deiner Kindheit auferstehen lassen. Sende auf dieser Seite ein Foto von deinem Schneemann ein und mit etwas Glück wird die Zurich Versicherung genau deinen Schneemann auswählen und auf einem Schweizer Berggipfel auferstehen lassen. Falls du keine Fotos findest: Don’t worry. Baue dir mit dem Generator einfach einen virtuellen Schneemann zusammen.

Wir von Wellnessino wünschen frohes Gelingen. Mögen eure Kindheitsträume wieder auferstehen!

Print Friendly, PDF & Email