DAS SCHMUCKE FESTIVAL AM RANDE ZÜRICHS


Zum mittlerweile 15. Mal dürfen sich die etwa 2000 Besucher und Besucherinnen am 15. und 16. Mai 2015 auf mehr als 20 Bands, drei Bühnen und eines der reichhaltigsten Festival-Programme im Raum Zürich freuen. Nicht nur Liebhaber von Pop, Singer-Songwriter und Elektronika, sondern auch die Indie- und Rock-Enthusiasten werden dabei auf ihre Kosten kommen.

 

u.a. mit Reza DinallyRizzoknorTobias CarsheyHuck Finn und Silver Firs. Warum ich das blogge? Das Vorstadt Sounds ist ein Non-Profit-Event inkl. gemütlicher Quartierfest-Stimmung, zu dessen Gelingen über 100 Helferinnen und Helfer unentgeltlich beitragen. Könnte also gut werden ;).

Print Friendly, PDF & Email
Previous Stars in Town geht mit „Swiss Music“ in die Verlängerung
Next African Angels erstmals in der Schweiz

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.