Rüdiger Hoffmann: Ja, hallo erstmal…


Rüdiger Hoffmann

Comedian Rüdiger Hoffmann bleibt auch diesmal seinem Stil treu. Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiss er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden.

Rüdiger Hoffmann

Im neuen Programm „Ich hab’s doch nur gut gemeint…“

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann im neuen Programm noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten. Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert. Rüdiger Hoffmann serviert seinem Publikum kabarettistische Glanznummern zu den kleinen und grossen ganz alltäglichen Katastrohen, fein abgeschmeckt mit einer Prise Musik. Er lässt es sich nicht nehmen, gelegentlich in die Tasten zu greifen und sein Programm mit scharfsinnig-bösen, aber auch heiteren Liedern zu ergänzen.

Goldene Schallplatten, über eine Million verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen wie den „Echo“ oder „Salzburger Stier“ katapultierten Rüdiger Hoffmann an die Spitze der Deutschen Comedy-Szene.

Comedy-Fans – so viel ist sicher – können sich auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüssen wird.

Live zu sehen

Mittwoch, 27. April 2016, 20.00 Uhr, Stadtsaal Wil (SG)
Donnerstag, 28. April 2016, 20.00 Uhr, Volkshaus Zürich
Freitag, 29. April 2016, 20.00 Uhr, Theater National Bern

Schon gewusst? Zürich hat jetzt ein eigenes Comedy Haus!

Print Friendly, PDF & Email
Previous Vergesst Kaffee - DIESER Ring spendet Koffein!
Next Titanic Musical auf der Seebühne Melide

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.